LinkedIn: Below reporting minimum

Aus Datenschutzgründen zeigt LinkedIn seine demografischen Daten (worunter es auch Jobtitle und Company versteht) nur ab einer bestimmten Schwelle an.

In alten Kampagnen aus dem Jahr 2019 habe ich gesehen, dass Datensätze überhaupt nur dann angezeigt wurden, wenn in der entsprechenden Ausprägung (z.B. Greater Kiel Area) eines Merkmals (im Beispiel Location) mindestens 3 Impressions erreicht wurden. Hat die entsprechende Ausprägung weniger als 3 Clicks gehabt, steht dort: Below reporting minimum bzw. 
Liegt unter dem Mindestwert für die Erfassung im Bericht

Vermutlich wird ein Report erst dann gezeigt, wenn mindestens eine Ausprägung mindestens 3 Werte hat. Jedenfalls zeigt meine Kampagne inzwischen (nach 40 Stunden Laufzeit) die ersten Daten im Report Tätigkeitsbereich, jedoch noch keine Daten im Report Jobbezeichnung:

Mit der Absolutzahl der Klicks, dem Kampagnentyp oder gar der Gesamtzahl der Impressions bzw. den Kampagnenkosten hat es jedenfalls nichts zu tun, ob Reports zu einer Kampagne angezeigt werden, wie ich in einer kleinen Analyse meiner alten (und der neuen) Kampagne rausfand:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.