Den support von Facebook for Business erreichen

http://www.facebook.com/business/resources klicken.

Los geht’s klicken.

Ein passendes der 6 Felder anklicken.

Chatte mit einem Mitarbeiter klicken.

Das erscheinende Formular ausfüllen.

Es dauert ca. 10 ereignislose Sekunden, bis der Facebook Messanger in einem neuen Browsertab aufgeht und dort geschrieben wird: Ein Facebook-Mitarbeiter setzt sich in Kürze mit dir in Verbindung. Übrigens: eine alte Session kann man nicht recyclen – ist diese einmal beendet, dann muss man die ganze in diesem Artikel geschilderte Kontaktprozedur von vorne beginnen.

Entgegen anderslautender Prognose haben sich heute beide Support-Mitarbeiter nicht 8 oder 9 Minuten später gemeldet, sondern bereits nach wenigen Sekunden. Man braucht auch nicht im Tab zu bleiben, denn wenn der Support-Mitarbeiter antwortet, ertönt ein akkustisches Signal und außerdem bekommt das Messanger-Icon im Tab einen roten Kreis. Der Support findet in deutscher Sprache statt.

Beide male wurde meine jeweiligen Fragen hervorragend und professionell beantowrtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.