Follower Ads in LinkedIn

Only campaigns created with Engagement as Objective will include a Follow button.

https://www.linkedin.com/help/lms/answer/71998

Das überaus erfolgreiche Anzeigenformat InMail steht nur noch Premium-Mitgliedern zur Verfügung (Quelle). Der niedrigste Tarif Career kostet rund 30€/Monat brutto.

Das eine mit InMail vergleichbare Message Ad-Anzeigenformat wird in Engagement-Kampagnien nicht angeboten. Bliebe nur die  andere mit InMail vergleichbare Conversation Ad, wo ich jedoch keinen Follow-Button gefunden habe.

Begnüge ich mich vorläufig also mit dem Follower Ad-Anzeigenformat, das ja auch schon vom Namen her für die Werbung von Followern gemacht zu sein scheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.