LinkedIn & Co. Company Page übergeben

auf die entsprechende Anfrage an den LinkedIn-Support hat dieser mir am 7. April 2022 geschrieben:

Hi Michael, you can transfer admin rights of a company page by following these steps https://lnkd.in/eg62UuFj Let me know in case you run into issues. ~ EF

Twitter

Bei Twitter gibt’s offensichtlich nur die Möglichkeit über Tweetdeck weitere User hinzuzufügen, damit diese gemeinsam mit mir twittern können. (Quelle) Die Rolle Admin scheint sich nicht auf den Twitter-Account selbst zu beziehen, sondern nur darauf, dass man bei Tweetdeck das Team verwalten kann. Du hast es ja sogar ausprobiert und Du hast nicht auf die Twitter-Accountsettings zugreifen können, obwohl Du in Tweetdeck als Admin geführt bist. Daher bleibt uns nur, dass Du den Twitter-Account übernimmst, indem ich Dir das Passwort sage und Du es sofort änderst, damit ich keinen Zugriff mehr darauf habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.