Netbank: was bedeuten die angegebenen Kreditkarten Limits genau?

Die im Netbank-Onlinekonto unter Nach-Unten-Pfeil -> Kontodaten -> Kreditkarten -> Stapel-Icon -> Kartenlimite angegebenen Limite scheinen nicht die Online-Transaktionen abzudecken:

Die Antwort kam am gleichen Tag:

Limit für Kartenzahlungen scheint sich laut Support-Anfrage vom 16.6.2021 auf den stationären Handel zu beziehen.

Erst bei einer erneuten Anfrage an den Support (Antwort am 17.6.2021) habe ich die davon wohl unabhängigen Limite für eCommerce-Transaktionen zugeschickt bekommen, die ich niergens im Online-Konto gefunden habe:

Es lohnt sich also den Support von Netbank direkt zu fragen, wie hoch das eCommerce-Limit tatsächlich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.