WordPress-Plugin: Öffentliche Vorschau Für Beiträge – Gültigkeitsdauer verlängern

Wird ein Vorschaulink für anonyme User veröffentlicht, so verliert er nach 48 Stunden seine Gültigkeit und nicht angemeldete WordPress-Nutzer können den Vorschaulink nicht mehr aufrufen. So ist das Plugin ÖFFENTLICHE VORSCHAU FÜR BEITRÄGE (in englisch: public post preview) programmiert.

Wer dieses Zeitintervall verlängern möchte, installiert sich ein zweites Plugin namens Konfigurator für Öffentliche Vorschau. Die Gültigkeitsdauer kann man dann in Einstellungen -> Konfigurator für Öffentliche Vorschau vornehmen.

Um zu überprüfen, ob die Änderung funktioniert hat, bin ich in Alle Beiträge -> Entwürfe gegangen. Dort steht, falls man schon mal eine Öffentliche Vorschau aktiert hat unter dem Titel entsprechend:

Ist die Öffentliche Vorschau vor mehr als 2 Tagen aktiviert worden und ist Sie in einem Neuen Inkognitofenster aufrufbar, hat die Gültigkeitsdauerverlängerung funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.