LinkedIn: Senden-Button bei Erstellung eines Support-Tickets ausgegraut


Stand: 29.4.2020, 12:00 Uhr

Habe alle Felder ausgefüllt und es sowohl mit Firefox als auch mit Chrome vergeblich versucht. Der LinkedIn-Support meinte, dass er keinen Fehler feststellen könne. Aber man kann das Problem mit folgendem Hack lösen:

Support per Chat nicht zu jeder Zeit

Dies kann man  (jedoch nicht zu jeder Zeit – vermutlich abhängig von US-amerikanischen Bürozeiten) z.B. auf 
https://www.linkedin.com/help/lms/:

Support per E-Mail geht nicht

Die E-Mail des Supports lautet linkedin_ads_support@linkedin.com. Eine Anfrage darüber zu stellen funktioniert jedoch nicht -> eine automatische Antwortmail fordert dazu auf, ein Support-Ticket zu erstellen …

Notlösung: Support per Twitter-Direktnachricht

Notlösung: Direktnachricht an @LinkedIn DACH – diese haben meine Anfrage zuverlässig und zeitnah an den LinkedIn-Support weitergereicht,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.